BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH

Automobilindustrie

Südwest-Deutschland

Lorenzstraße 2-6

boa-bkt.com

Verkaufsingenieur / Beratungsingenieur (m/w) Kompensatoren / Metallbälge / Metallschläuche BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH Südwest-Deutschland Eigenverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes; Akquisition neuer Kunden in der Region Südwest-Deutschland auf Basis eigener Marktanalysen sowie in Abstimmung mit den global agierenden Marktsegmentmanagern.

Die Gmbh Sucht Einen Verkaufs- Beratungsingenieur (m/w) Für Kompensatoren Metallbälge Metallschläuche Regionalvertrieb Südwest-deutschland Wir Sind Eine International Agierende Unternehmensgruppe Die Sich Mit Der Entwicklung Fertigung Dem Vertrieb Von Flexiblen Metallischen Komponenten Für Die Automobilindustrie Metallbälgen Metallschläuchen Für Industrielle Anwendungen Sowie Kompensatoren Für Den Rohrleitungsbau Beschäftigt Um Den Wachstumskurs Des Unternehmens Zu Unterstützen Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Der Division "industrie" Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des Vertriebsgebietes Akquisition Neuer Ken In Der Region Südwest-deutschland Auf Basis Eigener Marktanalysen Sowie In Abstimmung Mit Den Global Agierenden Marktsegmentmanagern Projektierung Von Technischen Spezifischen Lösungen Für Anwendungsprobleme In Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen (produktmanagement) Verantwortliche Begleitung Der Aufträge Projekte Bis Hin Zum "after Sales Service" Preis- Angebotsgestaltung Vertragsverhandlungen Intensive Pflege Des Gewachsenen Kenstamms Den Exakten Zuschnitt Ihres Vertriebsgebietes Werden Wir Gerne Gemeinsam Mit Ihnen Auf Basis Ihres Wohnortes Ihrer Vertrieblichen Erfahrung Erörtern Ihr Vertriebsgebiet Betreuen Sie Vom Home-office Oder Dem Firmensitz In Stutensee Aus Berichten Direkt An Den Regionalvertriebsleiter Deutschland / Schweiz Unsere Anforderungen: Eine Gute Basis Für Die übernahme Dieser Aufgaben Ist Ein Ingenieurstudium Oder Eine Technikerausbildung Sie Verfügen Bereits über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Außendienst Technischer Beratungsintensiver Produkte Ideal Sind Basiskenntnisse über Unsere Produkte Grlagenkenntnisse In Der Rohrleitungstechnik Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift Setzen Wir Voraus Vertriebsorientiertes Handeln Organisatorisches Geschick Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Freiraum Für Ideen Initiative Eine Erfolgsabhängige Vergütung Ein Firmenfahrzeug Das Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Falls Sie Noch Informationen Zu Unserem Stellenangebot Wünschen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Norbert Rößler Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Postfach 11 62 D-76288 Stutensee (bei Karlsruhe) Telefon: 07244 99-577 Norbertroessler@-bktcom Techniker Ingenieur Verkaufsingeneur Vertriebsmitarbeiter Metallbälge Kompensatoren Kundenberater Technische Ausbildung Technisches Studium Verkaufsingenieur / Beratungsingenieur (m/w) Kompensatoren / Metallbälge / Metallschläuche Eigenverantwortliche Betreuung Des Vertriebsgebietes Akquisition Neuer Kunden In Der Region Südwest-Deutschland Auf Basis Eigener Marktanalysen Sowie In Abstimmung Mit Den Global Agierenden Marktsegmentmanagern Südwest-Deutschland

Assistent Group Management (m/w)
   BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Stutensee)

BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)